Versand und Rückgabe
Einklappbarer Inhalt
Wohin versenden Sie?
Derzeit versenden wir nur in die Vereinigten Staaten von Amerika – mit Ausnahme abgelegener Provinzen wie Alaska, Hawaii, Guam und Puerto Rico.
Wir hoffen jedoch, dass wir bald auch an andere Ziele liefern können. Abonnieren Sie unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben!
Wir können nicht an Postfachadressen versenden.
Danke für Ihr Verständnis.
Versandkosten und -dauer
Bestellungen unter 120,00 $ : Wir versenden mit Standardversand für 9,75 $.
Bestellungen ab 120,00 $ : Wir versenden Ihre Bestellung kostenlos !
Da wir mit Lieferanten aus den USA, aber auch aus anderen Ländern wie China zusammenarbeiten, kann die Lieferzeit variieren. Die meisten Produkte sind innerhalb von 2 bis 15 Werktagen bei Ihnen.
In seltenen Fällen kann die Lieferung bis zu 20 Werktage dauern.
Einige Produkte werden per Schnellversand ohne zusätzliche Kosten verschickt. Dies wird in der Produktbeschreibung angegeben oder Sie können nach „Schnellversand“ filtern.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Für Artikel, die zur Rückgabe berechtigt sind: Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Produkts zurückgeben, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind. Um den Vorgang zu starten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail an support@anavari.com.de
Manche Artikel können weder umgetauscht noch zurückgegeben werden (es sei denn, sie sind beschädigt). Dies ist in der Produktbeschreibung angegeben.
Produkte, die durch normale Abnutzung beschädigt wurden, können nicht zurückgegeben werden.
Um den Vorgang so einfach wie möglich zu halten, senden Sie Ihre Bestellung erst zurück, wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wurde.
Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wurde:
Das Produkt muss an die Adresse auf der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
Für beschädigte Artikel oder falsche Bestellungen übernehmen wir die Versandkosten. Bei einfachen Rücksendungen sind Sie für das Rücksendeetikett und die Gebühr verantwortlich.
Um die Abwicklung zu beschleunigen, bitten wir Sie, uns eine Trackingnummer mitzuteilen. Sobald uns die Trackingnummer vorliegt (oder das zurückgesandte Produkt beim Lieferanten eingetroffen ist), wird im Falle eines Umtauschs ein Ersatzprodukt versandt oder eine Rückerstattung veranlasst.
Rückerstattungen: Für Rückerstattungen wird dieselbe Zahlungsmethode verwendet, mit der die Bestellung bezahlt wurde.
Bitte beachten Sie: Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, müssen Sie sich vor der Rücksendung eines Artikels immer zuerst mit uns in Verbindung setzen. Andernfalls wird Ihre Rücksendung nicht akzeptiert.
Was passiert, wenn meine Bestellung beschädigt oder unvollständig ist?
Wenn Ihre Bestellung beschädigt ist, senden Sie uns bitte ein Foto oder Video des/der Produkts/Produkte, auf dem/denen die Schäden zu sehen sind.
Wenn ein Artikel im Paket fehlt, senden Sie bitte ein Bild oder Video des Pakets, in dem die Produkte angekommen sind, um sicherzustellen, dass das Paket intakt ist, sowie aller Artikel, die Sie erhalten haben. Wir benötigen den Nachweis innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Bestellung.
Egal ob Sie eine Neubestellung oder eine Rückerstattung wünschen, wir werden auf jeden Fall eine Lösung für Sie finden.
Meine Bestellung fehlt
Falls ein Paket zugestellt wurde (basierend auf einer Aktualisierung der Sendungsverfolgungsnummer), Sie den Artikel jedoch nicht erhalten haben oder er unterwegs verloren gegangen ist, müssen Sie eine Reklamation direkt beim Transportunternehmen einreichen.
Nicht erstattungsfähige Produkte
Einige Artikel sind vom Umtausch und der Rückerstattung ausgeschlossen. Die Informationen finden Sie in der Produktbeschreibung.
Mehrere Pakete
Möglicherweise erhalten Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen. Dies liegt daran, dass wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, um ein breiteres Spektrum an qualitativ hochwertigen Produkten anbieten zu können. Wenn Sie dies vermeiden möchten, wählen Sie Artikel vom selben Lieferanten aus. Verwenden Sie unseren Filter, um Produkte nach Lieferanten zu sortieren.